Stringträger in (der Nähe von) Salzburg?

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Stringträger in (der Nähe von) Salzburg?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

Gibt es hier Stringträger in der Nähe von Salzburg oder Sringträger die gern mal nach Salzburg fahren wollen und es nicht allzu weit haben? :)

Dachte mir es wäre mal schön sich real auszutauschen (ist auch viel einfacher als online). Mir als relativem Neuling (trage Strings erst seit 2018 so richtig) würde das wahrscheinlich ziemlich helfen. :)

Bin 27 Jahre alt, lebe noch nicht so lange in Salzburg, bin hetero und habe eine Freundin die leider nicht allzu oft Strings trägt. Ich selbst trage Strings nur als Unterwäsche, also zum Beispiel nicht als Bademode. Und ich bin dabei meine Unterwäsche-Schublade schrittweise auf Strings umzustellen, da sie einfach wahnsinnig bequem sind.

Würde mich freuen, wenn es hier in der Nähe wen gibt, bzw. einfach auch Leute, die sich vorstellen können, mal nach Salzburg zu kommen. :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 461 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger in (der Nähe von) Salzburg?

Beitrag von Martin1978 »

Hallo Christoph
Ich komme aus der Nähe von Linz. Ist zwar auch noch ein Stückchen weit weg, aber nicht soweit wie zu den meisten anderen
woodfox
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 05:44
Wohnort: Mittersill

Re: Stringträger in (der Nähe von) Salzburg?

Beitrag von woodfox »

Ich bin vom Oberpinzgau, nicht ganz so weit weg...
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Stringträger in (der Nähe von) Salzburg?

Beitrag von f.j. »

Martin1978 hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 11:01 Hallo Christoph
Ich komme aus der Nähe von Linz. Ist zwar auch noch ein Stückchen weit weg, aber nicht soweit wie zu den meisten anderen
woodfox hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 15:58 Ich bin vom Oberpinzgau, nicht ganz so weit weg...

Cool! Hättet ihr mal Lust nach Salzburg zu schauen (einfach um sich auszutauschen, etwas zu unternehmen, usw.)? :)
Antworten