Neustadt/sachsen

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Neustadt/sachsen

Beitrag von badestring2 »

Moin, falls jemand in der nähe ist? Bin spontan im mariba in neustadt/sa. Sauna und bad, habn olaf benz in orange an .
Gruß badestring
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Neustadt/sachsen

Beitrag von badestring2 »

War ein netter nachmittag, nicht übermäßig viel los, meine stringrutschbestzeit 14,41 sec, tagesbester war 12,95. Konnte ich leider nicht toppen. Naja gibt schlimmeres :lol: . Als ich am rutschen war gesellten sich vier kartoffelsack jungs dazu, einmal als ich wieder aus dem wasser zur treppe ging war ein gelächter, drehte mich aber nicht um. Als ich nach weiterem rutschen mal vor/neben dem rutschen ausgang verweilte hat sich einer der jungs unmittelbar neben mir aufgehalten. Ich verweilte ein wenig und dachte vielleicht er würde sich fürs stringtragen interessieren???? Neija, oder auch nicht....
Antworten