Fastnacht

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Online
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Fastnacht

Beitrag von badestring2 »

Hallo in die Runde ,
falls einer dem närrischen treiben nächstes Wochenende entfliehen möchte und im Rhein- Main- Gebiet zwischen Weinheim (Miramar) und Hofheim (Rhein-Main-Therme) über Taunus Therme oder Frankfurter Bäder Betriebe eine Aus-zeit sucht? ich wäre dabei, macht mal Vorschläge...

...im String

Gruß Badestring
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Fastnacht

Beitrag von bernhard_S »

fastnachts-sonntag...
in der taunus therme werden stringer des bades verwiesen...
und in der rhein-main-therme werden strings geklaut....
wie wär's mit der aukamm-therme in wiesbaden?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Online
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Fastnacht

Beitrag von badestring2 »

Moin,

am Fastnachtsonntag flaniert der Wiesbadener Fastnachtsumzug durch die Stadt. Da wird ein durchkommen schon schwer sein, aber vom Gedankengut nicht schlecht...

Gruß Badestring
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Fastnacht

Beitrag von bernhard_S »

der fastnachtszug findet in der innenstadt statt. die therme liegt ja etwas außerhalb, so dass die zufahrt immer möglich sein dürfte....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten