Seite 1 von 1

Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 14:30
von haenschen15.4
Ist vielleicht jemand morgen, FR 26.6.'20 am Möhnesee?

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 14:47
von AdagioForStrings
Am Pornobeach? Erzähl mal, wenn du magst wie es aktuell so war. Werden am Wochenende mit Freunden da sein und waren dieses Jahr noch gar nicht 😉

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 16:58
von Martin1978
Trägst du, wenn du mit Freunden unterwegs bist, auch Strings?

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 17:29
von AdagioForStrings
Kommt auf die Freunde an, aber wenn man soweit ist mit denen an einen fkk/Schweinchen Strand zu gehen, dann schon 😊

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 19:30
von Martin1978
Finde ich sehr cool 😎 , dass du dich das traust.
Auf den Hinblick mit Schweinchenstrand gebe ich dir recht, da ihr ja sexuell sehr offen untereinander seid, was auch sehr cool ist.

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 19:44
von AdagioForStrings
Naja wir jetzt untereinander nicht... Wir nutzen das mehr als Möglichkeit als Paar nackig oder im string in der Sonne am Wasser zu liegen... Und wenn Freunde darauf Bock haben, dann nehmen wir sie gerne mit.. Das meinte ich damit... Das offene findet dann mit anderen Leuten woanders statt 😉 aber das ist ein anderes thema

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 23:59
von haenschen15.4
Für die neu+gierigen: Inzwischen ist genug Platz direkt am Seerand. Die Wiese oberhalb des Gebüschriegels wird gemäht, da ist es nicht mehr angenehm. Am Vortag soll jemand vom Ordnungsamt dagewesen sein laut “ständiger“ Besucher. Es gab ca 50 Personen, die genug Abstandsplatz hatten. Und wer sucht, der findet..

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 18:11
von haenschen15.4
Ist vielleicht jemand morgen, FR 31.7. am Pb Möhnesee? Es soll heiß werden.

Re: Möhnestausee NRW

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 08:18
von haenschen15.4
Ist vielleicht jemand am FR, 7.8.'20 am Pb Möhnesee?