Ostwestfalen

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Ostwestfalen

Beitrag von stringfreund »

Hey zusammen,

jemand hier, der aus Ostwestfalen ist und Lust aufs gemeinsame Sonnen und Schwimmen im String hat ?
Bei Interesse gerne melden... Würde mich freuen :)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Ostwestfalen

Beitrag von haenschen15.4 »

Bin “nur“ aus Westfalen und demnächst nach langer Pause mal wieder in der 'WELLE' in Gütersloh. Leider ist die Bad - Dampfkabine geschlossen. Wer dennoch Interesse hat, bitte PN schicken.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Ostwestfalen

Beitrag von Basty2202 »

Von einem Besuch in der Welle kann ich dir nur abraten! Ich war vorletzte Woche mit meiner Tochter da und habe es wirklich bereut, nicht woanders hin gefahren zu sein! Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, darum sind wir direkt in das Kleinkinderbecken, jedoch nach 5 Minuten wieder raus, weil es mir dort erheblich zu kalt war! Das Wasser arschkalt und die Tür zum Außenbereich dauerhaft offen. (neben dem Kleinkinderbereich wenig sinnig)

Auch das Wasser im Wellenbecken kam mir einfach viel zu kalt vor, obwohl ich eigentlich alles andere als empfindlich bin!

Zudem ist, wie du sagst, die Dampfsauna geschlossen (trotzdem wird der volle Eintrittspreis verlangt).

Fahr lieber nach Herford ins H20, da bekommt man wesentlich mehr Wärme für sein Geld.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Ostwestfalen

Beitrag von haenschen15.4 »

Vielen Dank für den Bericht aus der “WELLE“! Das ist also das gleiche Antiaerosoldurchzugkonzept wie im lago in Herne, nämlich zugig und kalt. Dann lohnt die Fahrt dorthin auch wirklich nicht. Doch Herford ist für mich zu weit. Da bleib ich wohl besser in Sassendorf mit 5 warmen Solebecken der bördetherme bzw. in Osnabrück im Nettebad. Die anderen Bäder werden ihr Konzept spätestens dann ändern müssen, wenn Außentemperaturen unter 10°C herrschen.
Antworten