Südlich von Wien: Der Figurteich

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von speedobi » Fr 1. Jun 2018, 22:18

Gleich neben der 17er-Bundesstraße in Wr. Neudorf am Rande eines stetig wuchernden Industriegebietes liegt ein kleines Naturjuwel - der Figurteich! Etwas versteckt, nicht durch Wegweiser zu finden - aber trotzdem sehr vielen bekannt! Da es ein gemischtes Badepublikum gibt - mit einem seehr großen anteil an FKK-Badern - ist auch ein String nicht einmal eine Erwähnung wert - - und wer etwas abseits in die Büsche geht, mag auch mal etwas mehr sehen als nur Badende... Aber das ist wohl bei jedem Naturbadeteich so, wenn die Sonne die Hormone rauslockt... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor speedobi für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von G-Stringman » Sa 23. Jun 2018, 13:06

Klingt aufregend

Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von speedobi » Do 5. Jul 2018, 15:52

Wir können es ja mal gemensam besuchen - alleine in der Sonne zu liegen ist ohnehin langweilig...

Patrik
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:36
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von Patrik » Sa 27. Jul 2019, 00:56

Lust auf ein Gespräch....(

Antworten