Gran Canaria

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Cheetah
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von Cheetah » Mo 3. Dez 2018, 19:29

Vorletzte Woche für 1 Woche in Maspalomas.

Ich war enttäuscht - ja auf der Ameisenstraße sieht man Damen schon häufiger im Brazil selten im String.
Aber prozentual auf die Menschenmasse eher sehr mau.
Herren nur einmal gesehen.

Ich hatte deutlich mehr erwartet - auch in den Shops Herren Strings Fehlanzeige, Damenstrings quasi nicht hin und wieder ein paar Brazil

Machen wir uns nichts vor es dauert bis der String wieder dort ist wo er in den 80er Jahren war

Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von mariobw » So 30. Dez 2018, 18:22

Bin vom 21.1. bis 28.1. auf Gran Canaria und hoffe auf sonniges Strandwetter.
Ist in der Zeit zufällig noch jemand aus dem Forum dort?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mariobw für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Bistring69 » Sa 2. Feb 2019, 09:50

Cheetah hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 19:29
Vorletzte Woche für 1 Woche in Maspalomas.

Ich war enttäuscht - ja auf der Ameisenstraße sieht man Damen schon häufiger...
Aber prozentual auf die Menschenmasse eher sehr mau.
Herren nur einmal gesehen.

Ich hatte deutlich mehr erwartet...
ich hoffe doch das du denn wenigstens täglich dort einen Badestring getragen hast?

Ja ich würde mir auch wünschen das (dort) mehr Herren so zu sehen sehen, aber mir
ist auch wichtig, dass ich selbst "Flagge zeige" und vielleicht gefällt es ja den einen
oder anderen und denkt über seine Badesachen nach oder kriegt demnächst was geschenkt ;)

Und weil man(n) Worten auch Taten folgen lassen sollte, werde ich heute meinen
Koffer packen und mir die nächsten Tage davon selbst mal ein Bild machen. :D 8-)
#FreetheNipple

chd82
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von chd82 » Do 21. Mär 2019, 18:53

hallo stringer, habe erwachsenenhotel "marietta" zum 3. mal gebucht. 17.4. - 01.05.19 bin ich wieder dort.
erwachsenenhotel = erst ab 18 jahre - also keine kinder dort im hotel.
string auf dem sonnendeck und am strand - IMMER!
ist noch ein stringer in dieser zeit auf gran canaria?

un_known
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von un_known » Mi 30. Okt 2019, 15:56

Hallo zusammen, wollte mitte/ende november nach playa de ingles fahren. Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?
Wie ist es vom Wetter her ende november?
Ich bin natürlich im String unterwegs und suche auch das entsprechende hotel dafür;)...
im November sind dort viele Gay Partyd habe ich gehört...ich hoffe es ist nicht zu krass...schaue mir lieber die Damen im String an als die Herren ;)...

Für Tipps bin ich sehr dankbar:)

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von poohstring » Mi 30. Okt 2019, 22:04

Hallo un_known,

es kommt auf Dein Budget an.

Ich war im April im Caserio und sehr zufrieden (wegen der Dachterrasse, die bei starkem Wind eine Alternative zum Strand ist). Ansonsten schau mal bei Holidaycheck oder Trivago.

Antworten