Gran Canaria

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
String1234
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 » Mo 20. Jul 2020, 10:32

Zurück aus Gran Canaria:
War 10 Tage lang täglich am Strand und verfüge nun über eine ausgezeichnete Tanline. Während dieser 10 Tage habe ich drei andere Männer im String gesehen. Bei den Damen sah es etwas besser aus. Ich würde schätzen, dass ca 30-40 Prozent der einheimischen Damen einen String bzw. ein Modell tragen, das den Po größtenteils freilegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String1234 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Bistring69
Bewertung: 15.38%

LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von LiWo59 » Mo 20. Jul 2020, 11:57

Hallo string1234, in welchem Hotel warst Du ? Ich kenne in Maspalomas das Lopesan Costa Meloneras. Geht es den wieder halbwegs " normal " zu , oder muss man auch im Freien Maske tragen ? Wie sind die Hotel Bufets organisiert ? Kannst ja mal einen kleinen Bericht über die Lage dort geben. VG LiWo59

thongguy200
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gent
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gran Canaria

Beitrag von thongguy200 » Mi 22. Jul 2020, 09:26

Können Sie Ihre Tanline zeigen?

String1234
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 » Mi 22. Jul 2020, 11:43

LiWo59 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 11:57
Hallo string1234, in welchem Hotel warst Du ? Ich kenne in Maspalomas das Lopesan Costa Meloneras. Geht es den wieder halbwegs " normal " zu , oder muss man auch im Freien Maske tragen ? Wie sind die Hotel Bufets organisiert ? Kannst ja mal einen kleinen Bericht über die Lage dort geben. VG LiWo59
Ich war im Riu Palace Meloneras. Das Lopesan Costa Meloneras ist aktuell geschlossen.

Im Grunde genommen geht es relativ normal zu. Man muss wie in Deutschland auch in Geschäften und generell in geschlossenen Räumen eine Maske tragen. Am Strand und am Pool benötigt man die Maske jedoch nicht. Das Buffet ist fast wie in den Vorjahren organisiert. Man muss lediglich eine Maske tragen, wenn man sich Essen holt.
Ansonsten ist in Maspalomas deutlich weniger los als in den Vorjahren. Einige Hotels und viele Geschäfte sind aktuell geschlossen.

Antworten