Seite 1 von 1

Südlich von Wien: Der Figurteich

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 22:18
von speedobi
Gleich neben der 17er-Bundesstraße in Wr. Neudorf am Rande eines stetig wuchernden Industriegebietes liegt ein kleines Naturjuwel - der Figurteich! Etwas versteckt, nicht durch Wegweiser zu finden - aber trotzdem sehr vielen bekannt! Da es ein gemischtes Badepublikum gibt - mit einem seehr großen anteil an FKK-Badern - ist auch ein String nicht einmal eine Erwähnung wert - - und wer etwas abseits in die Büsche geht, mag auch mal etwas mehr sehen als nur Badende... Aber das ist wohl bei jedem Naturbadeteich so, wenn die Sonne die Hormone rauslockt... ;-)

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 13:06
von G-Stringman
Klingt aufregend

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 15:52
von speedobi
Wir können es ja mal gemensam besuchen - alleine in der Sonne zu liegen ist ohnehin langweilig...

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 00:56
von Patrik
Lust auf ein Gespräch....(