Stringen in Griechenland

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Stringen in Griechenland

Beitrag von sans-souci »

Bin gerade zurück aus Kos. Bestes Stringwetter, warmes Wasser. Alles Perfekt. Wie auch im vorigen Jahr war ich der einzige am Strand mit String. Ein ganz toller kräftig gelber String von Dessue aus Bratislava - RIO YELLOW DESSUE. Sitzt wie angegossen. Es gab wohl ein paar Blicke und Gesten, die meine Frau beobachtet hat, das wars aber auch schon. Null Probleme.

Die meisten Herren trugen die angesagten Schlafanzughosen, teils mit grauenvollen Mustern. Nur ganz wenige Frauen waren mit stringähnlichen Bikinihöschen zu sehen, die Masse zeigte sich eher konservativ.

Ich war sehr entspannt; Urlaub, Sonne und Wasser genossen, Po braun - was will ich mehr.

Dies Jahr: Südküste Kos, etwas ostwärts von Kardamena

Das ist dieser hier (auf dem Foto auf Insel Brac in Kroatien 2017):
Bild
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in Griechenland

Beitrag von Dikdekok »

Sehr schön,
Und ja das stimmt Griechenland ist ein super Land um e gespannt im String zu entspannen. Ich mach dass schon mehr als 10 Jahre, ohne Probleme :D

Dik
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Stringen in Griechenland

Beitrag von matzematze999 »

@sans-souci
Super schönes Foto, sieht toll aus. So sollte ein String in der Öffentlichkeit sein und getragen werden...
Antworten