Mauritius

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

Mauritius

Beitrag von MisterThong76 » Mi 29. Jan 2020, 07:37

Welch schöne Insel Mauritius doch ist. Absolut kein Problem dort am Strand im String zu dösen, oder einfach ins schön warme Wasser zu gehen.

Ich bin an zwei verschiedenen Küstenbereichen gewesen.
Zuerst Nähe Cap Malheureux ganz im Norden in dem Hotel Coin de Mire, welches nach der dort von überall gut zu sehenden Felseninsel benannt ist.
Dieses Hotel ist mein Favorit, obgleich es nicht direkt am Strand gelegen ist was aber kein Problem ist. Man schnappt sich seine Sachen, vielleicht ein paar gekühlte Getränke gut in ein Handtuch eingewickelt und läuft etwa 10-15 min Richtung Nord und findet kleine naturbelassene Buchten an denen man sogar meistens alleine ist. (Beispiel erstes Foto)

Danach war ich Nähe Pointe aux Piments an der mittlere Westküste im Hotel Recife. Das viel kleinere Hotel ist jedoch direkt am Strand. Es gibt in dem Abschnitt leider nur wenig gute Möglichkeiten leicht ins Wasser zu gehen weil es hier sehr viele große Steine und Felsen gibt. Am Hotel gibt es allerdings eine kleine Bucht in der das gut möglich ist. Alles in allem nicht so modern wie das erste -ist Mittelklasse- habe aber auch hier eine schöne Zeit verbracht, bzw. bin noch 8 Tage hier. 🇲🇺🌊🏝😎
Dateianhänge
3DB28FEE-4473-48B2-8E55-E2306117EE75.jpeg
3DB28FEE-4473-48B2-8E55-E2306117EE75.jpeg (319.04 KiB) 512 mal betrachtet
1467D2AF-EB1D-4757-9D7D-BE2B24FBB00F.jpeg
1467D2AF-EB1D-4757-9D7D-BE2B24FBB00F.jpeg (360.73 KiB) 512 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 7):
pimmsno1Martin1978leostringwilddieb6emjaymariobwWaldi 62
Bewertung: 53.85%

Antworten