Datenbank mit Bademöglichkeiten

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von pofrei-ma » Mo 24. Aug 2020, 17:25

Vielleicht interessant für den einen oder anderen:
Hier ist eine Datenbank (mit iOS App) für Bademöglichkeiten.
Der Schwerpunkt ist zwar FKK, aber wo man nackt auftreten kann, wird man auch mit String (sonnen-)baden können.
https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/
Teilweise hilfreiche Kommentare auch zum Publikum (manchmal auch veraltet).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pofrei-ma für den Beitrag:
Christian
Bewertung: 7.14%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 4. Sep 2020, 10:24

Funktioniert auch unter Android ohne App. Gibt es auch als nacktbaden.de. Doch viele Einträge sind ungeprüft und veraltet(so sind oft auf ehemalige Baggerseen Wasserskianlagen montiert worden und FKK “vorbei“). Unbedingt beachten die Spalte “kein Nacktbaden mehr“!

Benutzeravatar
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von nacktiver » So 18. Okt 2020, 08:29

pofrei-ma hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 17:25
Vielleicht interessant für den einen oder anderen:
Hier ist eine Datenbank (mit iOS App) für Bademöglichkeiten.
Der Schwerpunkt ist zwar FKK, aber wo man nackt auftreten kann, wird man auch mit String (sonnen-)baden können.
https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/
Teilweise hilfreiche Kommentare auch zum Publikum (manchmal auch veraltet).
Vielen Dank für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht. Vor allem die Orientierung anhand der Karte mit Weiterleitung an OSM ist toll. Ein paar von den genannten Plätzen habe ich schon aufgesucht. Die Aussagen und Kommentare kann ich jedenfalls bestätigen. Ist klar, dass so eine umfangreiche Sammlung nicht ständig up to date gehalten werden kann.

Antworten