Epplesee (76287 Rheinstetten)

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von BlackDesign » Mo 30. Mär 2020, 20:15

Wenn ich nicht grad im heimischen Garten die Sonne genieße findet man mich auch ab und an am Epplesee in Rheinstetten.
Der See ist na warmen Tagen leider sehr überlaufen - ich versuche mein Glück normalerweise morgens bzw. vormittags - da geht es noch :-)
Es gibt einen großen Parkplatz auf dem man sein Auto für 4€ pro Tag abstellen kann, von den öffentlichen Verkehrsmitteln hat man leider einen kleine Fussmarsch von Forchheim Hauptstrasse ca 1,2 - 1,5km zum See oder vom Bahnhof Forchheim bei Karlsruhe ca 1Km.

Im Östlichen Bereis des Sees es gibt Eine große Liegewiese die viel Platz zum Entspannen und Baden bietet allerdings sind hier viele Familien, Kinder und Jugendliche - reiner Textil Bereich, wenn man am Strand etwas weiter Richtung Nordwesten geht schwindet auch die Badekleidung mehr und mehr - erst gibt es gemischte Bereiche wo sich FKK & Textil mischen - hier halt ich mich auch meist auf und um so weiter man kommt um so nackter werden die Gäste - also es gibt auch einen reinen FKK Bereich. :-)

Für Bewirtung in form eines Kiosk und eines Restaurants ist gesorgt und auch öffentliche Toiletten sind vorhanden. Die Aufsicht (im Textilbereich) übernimmt die DLRG

Status der Stringer am Epplesee - ich habe leider nur sehr selten und vereinzelt mal Frauen im String gesehen ... aber schon mehrfach in anderen Foren gelesen das wohl auch andere Stringer dort sind, nur leider hab ich noch nie einen getroffen :-(

anbei noch ein paar Impressionen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BlackDesign am Di 31. Mär 2020, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlackDesign für den Beitrag (Insgesamt 5):
wilddieb6Martin1978matzematze999GthongerString-Vampir
Bewertung: 35.71%
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)

Benutzeravatar
pimmsno1
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bregenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von pimmsno1 » Di 31. Mär 2020, 12:30

super bilder. und sieht auch sehr ruhig aus da.

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von G-Stringman » Di 31. Mär 2020, 13:27

Sehr nett

alexc70
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von alexc70 » Fr 3. Apr 2020, 18:00

An Epplesee gehe ich auch immer gerne. Im moment ist er glaube ich leider aber auch gesperrt.
Einmal war ich letztens schon mal wo es sonnig war.

alexc70
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von alexc70 » Di 26. Mai 2020, 10:59

Weiß jemand ob der Epplesee wieder offen ist?
Hat morgen jemand Lust dort hinzugehen?

microfan
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von microfan » Di 26. Mai 2020, 21:20

Die Seen in Rheinstetten sind wieder geöffnet. Allerdings müssen die Besucher die nötigen Abstände wahren.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... e-100.html

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von String-Vampir » Mi 28. Okt 2020, 18:30

BlackDesign hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 20:15
Bild
Cooles Bild. Und noch ein langhaariger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten