Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
un_known
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Beitrag von un_known » Mo 22. Jul 2019, 23:13

Hallo zusammen,

war heute mal in Hünxe am Tenderingssee...nicht direkt am Strandbad sondern habe eher außerhalb schöne Buchten gesucht :)...
Frauen sieht man hin und wieder mal am See, im hinteren Bereich gibt es sogar FKK... (eher uninteressant ;) , weniger ist mehr)... aber immerhin geht es dort recht offen zu :-)...

Anbei eine kleine Wegbeschreibung wo es zum kostenlosen Parkplatz geht.
Die blaue Makierung kennzeichnet den Weg, wo sich hin und wieder schöne Buchten zum liegen befinden.

Bis bald :)

1235.jpg
1235.jpg (114.49 KiB) 378 mal betrachtet

tweety758
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Beitrag von tweety758 » Di 10. Sep 2019, 19:28

im Schwimmbad sind Strings auch kein Thema. Nur nicht im Bereich mit vielen Kindern. Aber....

Antworten