Stringbild im negativen Kontext

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von ab18195 » Di 19. Mär 2019, 10:45

... das ist mal wieder typisch...Bild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von Wolpertinger » Di 19. Mär 2019, 14:35

ja, nicht so toll.... aber was hat denn die Krankheit für eine so tolle, eigene Kultur gebracht, der wir angeblich so viel verdanken?

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von sans-souci » So 24. Mär 2019, 20:37

Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?

Robbz001
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mühldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von Robbz001 » Mo 25. Mär 2019, 17:00

Ich kann leider auch so ein Bild beitragen.
Auf www.innsalzach24.de habe ich das gefunden. Hat nichts mit String zu tun und rückt das schöne Foto in ein negatives Image...

Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von trm_string » Mo 25. Mär 2019, 17:49

sans-souci hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 20:37
Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?

Ich habe einige Zeit gebraucht um herauszufinden, welches Bild zu welchem Text gehört, aber jetzt weiß ich es.

Das Stringbild wird in Zusammenhang mit einem Bericht über Aids und Homosexualtät gezeigt und bestätigt so den weit verbreiteten Vorurteil "String ==> Schwul". Oder viellecht sollte es eher heißen "Tanga ==> Schwul", weil diegenigen, die dieses Vorurteil hegen und pflegen, meistens nicht den Unterschied zwischen String und Tanga kennen.
.

Antworten