Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von MarkusNRW » Mi 5. Aug 2020, 01:08

Ich möchte gar nicht zu viele Worte darüber verlieren. Schaut es euch selber an. Es ist einfach nur lächerlich...


Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von emjay » Mi 5. Aug 2020, 05:43

Ich hab's jetzt nur ausschnittsweise gesehen. Der Kameramann diskutierte dann am Polizeiwagen über String, Nacktheit, Bedeckung von Anus, "Vagina" (Vulva) und Brustwarzen, später ging es um Männer in Speedos, wo man ja auch alles erkennen könne.

Aus unserer Sicht sicherlich übertrieben, aber andere Länder, andere Sitten.

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 248
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von trm_string » Mi 5. Aug 2020, 15:16

.
In den USA gibt es sehr große regionale Untrerschiede.

Das Video is aus Myrtle Beach in South Carolina. In South Carolina hat Trump in 2016 mit 15 % Vorsprung gewonnen. Mehr braucht man dazu gar nicht nicht zu wissen. Im Allgemeinem gilt: je demokratischer ein Teilstaat ist, umso toleranter.

In einigen Staaten - wie z.B. Florida und Texas - können auch innerhalb des Teilstaates große regionale Unterschiede bestehen. In der folgenden Karte werden die Ergebnisse pro "County" farblich dargestellt: rot ist republikanisch, blau ist demokratisch.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 29.svg.png
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trm_string für den Beitrag:
MisterThong76
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Dikdekok » Do 6. Aug 2020, 22:35

emjay hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 05:43
Aus unserer Sicht sicherlich übertrieben, aber andere Länder, andere Sitten.
Anderes Land? Ja. Aber Sitten? Haben die dort noch nie von gehört

Dik

Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Normal » Fr 7. Aug 2020, 10:02

Amis halt.

Waffen kannste haben, in Filmen werden Waffen bis ins kleinste Detail gezeigt, sogar fast zelebriert. Aber ein nackter Popo oder überhaupt nackte Körperteile, das geht nicht und muss verdeckt werden.

Kurzum: Leben nehmen - yeeeees | Leben geben bzw Leben lassen - no

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Normal für den Beitrag:
matzematze999
Bewertung: 7.14%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato » Fr 7. Aug 2020, 16:43

MarkusNRW hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 01:08
Ich möchte gar nicht zu viele Worte darüber verlieren. Schaut es euch selber an. Es ist einfach nur lächerlich...
... und vermutlich einfach nur ein Fake.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von emjay » Fr 7. Aug 2020, 20:48

Wie kommst du zu der Einschätzung?

Hier eine über einstündige Erläuterung der beiden Frauen einige Tage später. Ich habe mir das allerdings nicht angesehen.


Renato
Microstring Träger
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato » Sa 8. Aug 2020, 08:38

Nun ja, ein so Interview auf einem privaten Blog macht es für mich nicht wirklich glaubwürdiger - und das, obwohl ich die Amerikaner ihrer oftmals anzutreffenden Prüderie wie auch ihrer sexuellen "Schizophrenie" wegen nicht eben schätze.

MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von MarkusNRW » So 9. Aug 2020, 09:33

Ja genau, die Polizisten sind nur bezahlte Schauspieler und das Polizeiauto ist auch nur aus Pappe. Und keiner von den großen Nachrichtenagenturen hat es bemerkt. Und von der Polizei gab es auch kein Dementi. Muss fake sein

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Beitrag von Renato » So 9. Aug 2020, 11:42

Welche grossen Nachrichtenagenturen denn?

Antworten