Seite 1 von 1

"Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 11:09
von trm_string
.
Der folgende Artikel ist ursprünglich aus 2004. Bei einer Umstrukturierung der Süddeutsche-Website wurde es umdatiert auf 2010.

Das Spielchen "Spot the European" würde jetzt nicht mehr funktionieren, weil die Europäer ja inzwischen klein beigegeben haben. In diesem Fall sollte es vielleicht eher heißen: "groß beigegeben".

"Kurze Hosen sind nur was für Mädchen"
.

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 01:23
von immerstring
Ist doch gar nicht schlecht geschrieben. Es dreht sich leider komplett um Vorurteile. Aber in dem Zusammenhang nicht verwunderlich.

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:49
von maximus
… und der Artikel ist bereits über acht Jahre alt…

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 20:33
von emjay
Genau genommen 14 Jahre. ;)

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 22:39
von maximus
Ach. Gugge. Wieder 'mal das Kleingedruckte.