Men's undies [EN news]

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Men's undies [EN news]

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

vielleicht kann das hier ja zu einer Art Sammel-Thread für Nachrichten in englischer Sprache werden (auch wenn Nachrichten beispielsweise aus den USA keine direkte Bedeutung für das Konsumverhalten oder Angebote aus dem deutschsprachigen Raum haben, ist es doch interessant zu sehen was sich anderswo abspielt). Der Thread kann (und soll?) natürlich sowohl positive als auch negative Nachrichten enthalten: man muss ja zumindest versuchen, sich aus seiner filter bubble und seiner comfort zone hinaus zu begeben (wobei wir als männliche Stringträger dafür bereits die besten Beispiele sein dürften). ;)

Würde eine Art Nummerierung vorschlagen. Hier mache ich mal den Anfang:

#1: Huffington Post feiert das Ankommen von vermeintlich femininen Schnitten in der Männermode/ Wenn es Frauen tragen können, wieso nicht auch Männer?
#2: Unter den 11 besten Reviews für Männerunterwäsche auf Amazon.com finden sich auch Strings
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Men's undies [EN news]

Beitrag von heyjoe »

Da gibt es einige! Die sind zwar nicht news, also nicht neu, aber dennoch Berichterstattung zum Thema:

#3 http://www.thegloss.com/fashion/what-yo ... bout-your/

oder auch

#4 http://www.dailytexanonline.com/news/20 ... for-mobile
Antworten