Seite 1 von 1

Umfrage bei Bruno Banani

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 22:25
von Küstenjung
https://www.brunobanani.com/de/newspres ... sexy-pants

Hat das schon einer gelesen auf der Seite?
Klingt nicht sehr berauschend. :/

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 23:41
von leostring
das ergebnis dieser umfrage ist nicht sonderlich überraschend. dieser bericht wurde schon 2014 veröffentlicht, wie zu sehen ist. aber die prozentzahlen können durchaus heute noch aktuell sein. auch wenn das ganze für uns stringträger ziemlich enttäuschend rüber kommen mag, wird es mich nicht vom stringtragen abhalten und euch mitstringer hoffentlich auch nicht. wir stringträger sind nun mal eine minderheit und werden es immer bleiben. deshalb müssen wir mit solchen unerfreulichen umfragen halt weiterhin leben. aber wir sollten uns den spass am stringtragen dadurch nicht vermiesen lassen.

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 07:29
von heyjoe
Immerhin findens mehr Frauen sexy als Männer Strings tragen. Es müsste also seit 2014 leicht zugenommen haben - oder die Männer sind beratungsresistent

Damit kann ich leben (sagt der Optimist in mir)

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 13:14
von Bistring69
Klar hätte ich mir eine höhere Akzeptanz gewünscht, aber einen anderen Punkt finde ich hier viel interessanter:

"Nur 2% der Männer und 5% der Frauen, empfinden das knappe Höschen für den Mann anziehend."

Also finden doppelt soviel Frauen einen String bei einem Mann sexy, als das Männer ihn auch tragen. Sprich
doppelt so viel Frauen wünschen sich einen String beim Mann, als Männer tatsächlich bereit sind zu tragen!

Und wenn diese Frauen mich 8-) dann am Strand, auf der Wiese oder im Hallenbad sehen, mag mir jetzt
gar nicht ausmalen was dann passiert.... :D :D :D

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 18:04
von JohnnyB
Da müssen wir 95% der Frauen und 98% der Männer noch begeistern... :D Da ist noch viel Luft nach oben.
O.K. - let`s do it.

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 18:34
von ben stringer
mir egal mag Bruno banani einfach finde kannst über all tragen was ich auch tu