Seite 1 von 1

Stringbild im negativen Kontext

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 10:45
von ab18195
... das ist mal wieder typisch...Bild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Re: Stringbild im negativen Kontext

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 14:35
von Wolpertinger
ja, nicht so toll.... aber was hat denn die Krankheit für eine so tolle, eigene Kultur gebracht, der wir angeblich so viel verdanken?

Gruß Wolpertinger

Re: Stringbild im negativen Kontext

Verfasst: So 24. Mär 2019, 20:37
von sans-souci
Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?

Re: Stringbild im negativen Kontext

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:00
von Robbz001
Ich kann leider auch so ein Bild beitragen.
Auf www.innsalzach24.de habe ich das gefunden. Hat nichts mit String zu tun und rückt das schöne Foto in ein negatives Image...

Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Re: Stringbild im negativen Kontext

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:49
von trm_string
sans-souci hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 20:37 Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?

Ich habe einige Zeit gebraucht um herauszufinden, welches Bild zu welchem Text gehört, aber jetzt weiß ich es.

Das Stringbild wird in Zusammenhang mit einem Bericht über Aids und Homosexualtät gezeigt und bestätigt so den weit verbreiteten Vorurteil "String ==> Schwul". Oder viellecht sollte es eher heißen "Tanga ==> Schwul", weil diegenigen, die dieses Vorurteil hegen und pflegen, meistens nicht den Unterschied zwischen String und Tanga kennen.
.