Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Bistring69 »

Der Mann (!) in der Bildmitte (unten) hat eine deutliche Tanline :D. Da „Bild“ die Auflagenstärkste deutschsprachige täglich erscheinende Zeitung ist, hoffe ich doch das es noch vielen anderen auffällt ;)

Bildquelle: Bild Zeitung, Ausgabe 23.09.2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von leostring »

@Bistring69, danke für diese info. der mann mit der tanline war mir auch sofort aufgefallen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Nomadd »

Zuviele fette unförmige Menschen auf dem Bild. Igitt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von leostring »

@Micmar, ja das ist das wahre leben. die welt besteht nun mal nicht ausschliesslich aus geschönten und gestylten menschen. ich kann da nur sagen, zum glück ist das so.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Nomadd »

Könnte auch daran liegen, dass wir eine zusehends adipöse Gesellschaft werden. ;)

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ut-zu.html

EDIT: Dabei ist weniger das Problem, dass ältere Menschen an Gewicht zulegen und unförmiger werden, nein, denn das gehört nämlich zum Altern dazu; das wahre Problem ist die immer fetter werdende Jugend. Wenn ich 16-jährige Mädels sehe, welche bereits in diesem jungen Alter ein Fass mit sich rumschleppen und nur bei Mcdoof abhängen! Not good!
Antworten