Feigenblatt nein, String ja

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Feigenblatt nein, String ja

Beitrag von G-Stringman »

War gerade in Florenz, und da ist mir aufgefallen, dass in der Renaissance wahnsinnig viele Statuen entstanden sind, wo der Mann unten ohne dasteht. In Florenz und im Museum findest du viele komplett nackte, männliche Körper, wo das beste Stück nicht mehr verhüllt ist. Etwas später, unter katholischem Druck, wurden den Statuen durch Feigenblätter ergänz, in so mancher modernen Restaurierung verschwanden diese - zum Glück - wieder.
Habe mich dann auch auf die Suche begeben, ob das männliche Geschlecht durch Strings verborgen worden wäre, bin leider noch nicht fündig geworden.
Feigenblatt nein, String ja - was meinst ihr dazu?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Feigenblatt nein, String ja

Beitrag von emjay »

Ich verstehe die Frage nicht.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Feigenblatt nein, String ja

Beitrag von haenschen15.4 »

Feigenbäume sind hierzulande eher rar. Folglich würde ich heutzutage einen Pouch nehmen. Würde sich vielleicht jemand trauen, damit in ein Freibad zu gehen?
Antworten