Tom Holland als Spiderman in "Homecoming" (2017) und "Far From Home" (2019)

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Tom Holland als Spiderman in "Homecoming" (2017) und "Far From Home" (2019)

Beitrag von Christoph1990 » Fr 23. Okt 2020, 16:06

Ich habe gerade gesehen, dass hierzu überraschenderweise noch kein Beitrag existiert. Möglicherweise haben es schon einige von euch gelesen, da der erste Spiderman mit Tom Holland ja schon 2017 und der zweite bereits letztes Jahr erschienen ist: für die Produktion von Spiderman: Homecoming und die von Spiderman: Far From Home wurde Schauspieler Tom Holland offenbar aufgefordert einen String unter seinem Kostüm zu tragen, um sicherzustellen, dass sich darunter nichts abzeichnet. Interessant ist, dass er sich das bei der ersten Anprobe nicht wirklich vorstellen konnte ("No way!"), es dann aber doch zweimal wagte und schließlich meinte, man gewöhne sich daran (auch wenn das Kostüm an sich alles andere als bequem sei). Hier ein kurzer Bericht darüber, bezogen auf den ersten der beiden Filme.

Besonders der erste Absatz aus dem Bericht ist spannend, in dem die Autorin schreibt,
anyone who's ever worn a thong before knows first-hand that they're not exactly high on the list of comfortable undergarments. In fact, in some cases they can be totally excruciating. This is something most girls get, but guys? Not so much considering most dudes don't wear thongs on the regular. Or if they do, they're not opening up about it.
und damit quasi insinuiert, dass es vielleicht doch einige Männer gibt, die tatsächlich regelmäßig Strings tragen. Man weiß es einfach nur nicht, weil sie es nicht offen zugeben. Daher entsteht der (möglicherweise falsche) Eindruck, dass Strings etwas seien, was in den Unterwäscheschubladen der Männer nicht zu finden ist. I guess, we'll never know.

Vielleicht gibt es hier ja tatsächlich den ein oder anderen, dem dieser fun fact zu den beiden Spiderman-Filmen noch unbekannt war. Ich werde das hier nicht verlinken, aber es sei hinzugefügt, dass es ein paar Fotos von Tom Holland in seinem Spiderman-Kostüm gibt, in denen sich sein String ziemlich deutlich abzeichnet (so viel zu "keine sichtbaren Unterwäschekonturen"). Preisfrage an euch: welche Marke, welcher String? Mich würde es nicht wundern, wenn es hier wen gibt, der den String wiedererkennt. :D

Ich warte mal gespannt auf den "Moment mal, den String habe ich ja selbst! :shock: " - Effekt und verbleibe mit lieben Grüßen aus Salzburg! ;)

Antworten