Twitch Streamerinnen

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Twitch Streamerinnen

Beitrag von Akzeptierer88 » Fr 12. Apr 2019, 00:15

Hallo!
Da ich selbst gerne am PC spiele und mir auch die aktuellen Meisterschaften zu diversen Spielen auf Twitch anschaue, schaue ich auch gerne mal bei Streamern-/innen rein, die nicht direkt spielen sondern eher tanzen bzw. Musik machen, und das in sehr knappen Outfits!
Klar zählen diese Mädls nicht zu den bekannten Promis, aber einige von ihnen sind auf dieser Plattform doch irgendwo ein Star.
In ihren Livestreams dürfen sie zwar keine Dessous oder generell nur Unterwäsche anziehen, da sie sonst gebannt werden, aber die meisten von ihnen haben auch ein Instagram Profil wo sie dann doch sehr viel Haut zeigen dürfen.
Warum wird es Frauen, die einigermaßen gut aussehen, so leicht gemacht im Leben ausgesorgt zu haben?
Mal etwas knappere Kleidung angezogen und sich ein bisschen zu irgendwelcher Musik bewegt und schon liegen die Männer zu Füßen und werfen mit Spenden im teilweise 5-stelligen Bereich um sich.
Da gibt es Damen, die haben mehrere Millionen Followers auf ihren Accounts, die haben doch ausgesorgt durch die vielen Abos.
Tun müssen sie dafür doch mehr oder weniger nichts.
Eigentlich interessant :D

Antworten