Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von Christoph1990 » Di 24. Jul 2018, 15:25

Liebe Leute:

Ist nun schon wieder zwei Jahre her, aber dennoch fiel Rita Ora (wer sie nicht kennt: britische Sängerin) damals mit einem seltsamen String auf. Oder war es überhaupt ein String??? Sind das Hosenträger, die daran befestigt waren? Oder ist es ein Stringbody? Jedenfalls gewagt - aber trotzdem sehr schön anzusehen! ;)

Was meint ihr dazu?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... tival.html

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 578
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von emjay » Di 24. Jul 2018, 17:53

Laut Bildunterschrift: "The 25-year-old wore an unusual pair of high-waisted white pants, which she held up with matching braces"

Die Träger gehören also nicht zum String.

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von Christoph1990 » Di 24. Jul 2018, 18:43

Ja, klar. Das hab ich auch gelesen. Aber es sieht so aus als wären die braces vernäht beziehungsweise Teil des Strings oder des Stringbodys (wobei ich ohnehin nicht genau weiß ob high-waisted pants mit String gleichbedeutend ist).

Aber um das nochmal zu unterstreichen: Es sieht schon super aus. Und sie hat auch keine Probleme sich so zu zeigen. :)
Zuletzt geändert von emjay am Di 24. Jul 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von string_cgn » Mo 4. Mär 2019, 16:57

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Antworten