Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

Ist nun schon wieder zwei Jahre her, aber dennoch fiel Rita Ora (wer sie nicht kennt: britische Sängerin) damals mit einem seltsamen String auf. Oder war es überhaupt ein String??? Sind das Hosenträger, die daran befestigt waren? Oder ist es ein Stringbody? Jedenfalls gewagt - aber trotzdem sehr schön anzusehen! ;)

Was meint ihr dazu?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... tival.html
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von emjay »

Laut Bildunterschrift: "The 25-year-old wore an unusual pair of high-waisted white pants, which she held up with matching braces"

Die Träger gehören also nicht zum String.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von f.j. »

Ja, klar. Das hab ich auch gelesen. Aber es sieht so aus als wären die braces vernäht beziehungsweise Teil des Strings oder des Stringbodys (wobei ich ohnehin nicht genau weiß ob high-waisted pants mit String gleichbedeutend ist).

Aber um das nochmal zu unterstreichen: Es sieht schon super aus. Und sie hat auch keine Probleme sich so zu zeigen. :)
Zuletzt geändert von emjay am Di 24. Jul 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Beitrag von string_cgn »

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Antworten