Seite 1 von 1

Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 15:25
von f.j.
Liebe Leute:

Ist nun schon wieder zwei Jahre her, aber dennoch fiel Rita Ora (wer sie nicht kennt: britische Sängerin) damals mit einem seltsamen String auf. Oder war es überhaupt ein String??? Sind das Hosenträger, die daran befestigt waren? Oder ist es ein Stringbody? Jedenfalls gewagt - aber trotzdem sehr schön anzusehen! ;)

Was meint ihr dazu?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... tival.html

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 17:53
von emjay
Laut Bildunterschrift: "The 25-year-old wore an unusual pair of high-waisted white pants, which she held up with matching braces"

Die Träger gehören also nicht zum String.

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 18:43
von f.j.
Ja, klar. Das hab ich auch gelesen. Aber es sieht so aus als wären die braces vernäht beziehungsweise Teil des Strings oder des Stringbodys (wobei ich ohnehin nicht genau weiß ob high-waisted pants mit String gleichbedeutend ist).

Aber um das nochmal zu unterstreichen: Es sieht schon super aus. Und sie hat auch keine Probleme sich so zu zeigen. :)

Re: Rita Ora's "unusual thong" (2016)

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:57
von string_cgn
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild