Rufus Beck im Theater

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Rufus Beck im Theater

Beitrag von lostisland »

Hallo zusammen,
irre ich mich oder sehe ich da etwa eine tanline beim Herrn Beck?
5 w 468 c 0.bild.jpg
Hier ist der link zum Artikel


https://m.bild.de/unterhaltung/leute/le ... obile.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Rufus Beck im Theater

Beitrag von leostring »

ja, ich würde das auch so vermuten, soweit die qualität des fotos es zulässt. dem kommentar dieser zeitung kann ich ausnahmsweise nur zustimmen. in der regel werden in diesem blatt fast nur die damen mit solchen komplimenten bedacht.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Rufus Beck im Theater

Beitrag von Erik777 »

Ich sehe gerade: Der Mann ist 61 Jahre alt - Hut ab! 8-)
Antworten