WDR: Wunderschön - Kalifornien

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

WDR: Wunderschön - Kalifornien

Beitrag von bernhard_S » Mo 2. Nov 2020, 06:53

gestern lief im WDR-TV-Programm "Wunderschön Kalifornien). ziemlich am Anfang, bei Minute 3:10, ist eine Volleyball-Spielerin im String zu sehen.

guckst du hier:
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 613
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: WDR: Wunderschön - Kalifornien

Beitrag von emjay » Mo 2. Nov 2020, 08:45

Ich habe den Beitrag in die Rubrik "Strings in TV & Kino" verschoben und ein neues Thema eröffnet.

Sieht mir eher nach einem Rio-Bikini aus statt nach einem echten String. Wobei die Beach-Volleyballerinnen ja ohnehin knapp bekleidet sind bzw. sein "müssen", wenn sie professionell spielen.

immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: WDR: Wunderschön - Kalifornien

Beitrag von immerstring » Di 3. Nov 2020, 23:31

Die Volleyballerin ist in jedem Fall top gekleidet. ;) Anfangs gibt es aber auch schon eine textilreduzierte Po-Ansicht bei einer auf dem Brett liegenden Surferin. ;) Und Tamina macht auch keine schlechte Figur am Neo.

Danke für das Video.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Antworten