VOX: Guidos Masterclass

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

VOX: Guidos Masterclass

Beitrag von Purgatorio » Di 7. Mai 2019, 06:48

Hi zusammen,
gestern abends kam auf VOX die zweite Folge von "Guidos Masterclass". In diesem ziemlich clever gemachten Sendeformat werden anfangs 12, später 8 junge Modedesigner von Guido Maria Kretschmer begleitet und müssen sich in jeder Folge einer besonderen Aufgabe stellen. In der gestrigen Folge war das Motto "Sex sells". Aufgabe war es, ein sexy Outfit für ein Plus-Size-Model zu entwerfen - soweit so gut.
Zum einen sieht man bei Kapitel 1 bei 10:59 das Model beim Maß nehmen in hübscher nude-farbener Unterwäsche im BH und String.
Doch dann geht es weiter: Der Kandidat Denis (dessen Outfit schließlich der Gewinner war, so viel sei verraten) ist sich nicht sicher, ob sein Outfit etwas zuviel zeigt und entschließt sich dazu, noch zusätzlich einen schwarzen String zu nähen, wozu er die Teilnehmerin Dominique um Rat fragt.
Diese Szene ist in Kapitel 3 ab 03:00 zu sehen, den fertigen String sieht man ebenfalls in Kapitel 3 bei 05:00.
Das fertige Ergebnis auf dem Laufsteg sieht man in Kapitel 4 ab 18:00, hierbei sieht man den String auch ein klein wenig hervorblitzen (so wie es ja auch gedacht war), was den Kandidaten Robin auch zu dem Kommmentar verleitet: "Der String ist so geil!"

Hier die ganze Folge auf TV-Now:
https://www.tvnow.de/shows/guidos-maste ... ls-1605034

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 335
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: VOX: Guidos Masterclass

Beitrag von emjay » Di 7. Mai 2019, 20:13

"Die Mumu muss ja auch belegt sein."

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: VOX: Guidos Masterclass

Beitrag von Purgatorio » Mi 8. Mai 2019, 06:49

Das nenne ich doch mal gute "Nachhilfe" in Sachen Damenunterwäsche! Wobei ihre abschließende Vermutung ja lautet: "Naja, bequem sitzen wird's nicht!"

Antworten