Kreuzfahrt ins Glück

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
René
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von René » So 5. Jan 2020, 12:40

Normalerweise schaue ich diese Sendung nie. Aber meine Frau wollte es gerne sehen.
Hat sich auch gelohnt. Nach gut 37 min. Die Überraschung! Da steigt doch glatt die frisch verheiratete Frau in knapper Bademode aus dem Pool. Hätte ich bei dem doch eher konservativen ZDF nicht erwartet.

https://www.zdf.de/filme/das-traumschif ... a-100.html

Gruß René
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag:
muckel
Bewertung: 8.33%

Online
Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 473
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von emjay » So 5. Jan 2020, 13:42

Ist das ein schon ein "echter" String oder noch ein Rio-Tanga?

Die Dame kriegt aber von ihrer Freundin den Spruch ab "Noch knapper ging's wohl nicht, was"? und es entwickelt sich ein Streitgespräch über ein anderes Thema.

Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von string_cgn » So 5. Jan 2020, 15:17

Bild

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 391
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von Spoonman78 » So 5. Jan 2020, 18:25

Ganz ehrlich hätte es sich für den kurzen Blick jetzt nicht gelohnt, den ganzen Film zu sehen.

Über die Frage, ob das jetzt ein String oder etwas anderes ist, braucht man sich wohl kaum streiten. Fakt ist: fürs ZDF schon ziemlich viel Haut - und die Erkenntnis, dass in dem Film die anscheinend Jüngere Probleme mit der Freizügigkeit der anscheinend Älteren hat.

Dies wurde ja schon öfter hier kommuniziert, dass die Jugend immer prüder wird...

Cheetah
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von Cheetah » Mo 13. Jan 2020, 19:02

Hallo,
das ist eher ein knapper Brazil, den man zunehmend mehr heutzutage sieht.

Antworten