String yt 1084 Video Bad

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
TangaEVER
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

String yt 1084 Video Bad

Beitrag von TangaEVER » Fr 9. Aug 2019, 15:16

gerade durch Zufall gefunden

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TangaEVER für den Beitrag (Insgesamt 4):
matzematze999KüstenjungemjayChristian
Bewertung: 30.77%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von emjay » Fr 9. Aug 2019, 16:36

Ich habe leider nur wenig verstanden. Vielleicht kann das jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal aufarbeiten.

Jeweils zweimal habe ich (sinngemäß) vernommen: "beim Mann nicht", "wenn die Figur stimmt, ja", "lieber ganz nackt", je einmal "zu schaustellerisch" und "unästhetisch".

Der Bademeister sagte neben vielem mir unverständlichen, dass es ja nicht verboten sei.

Alles in allem könnte das Ganze sicher auch heute so passieren. 1984 war dann wohl in der Schweiz bzw. in diesem Bad auch kein "String-Paradies" (für den Mann).

Cheetah
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Cheetah » So 11. Aug 2019, 13:00

Das Video zeigt sehr gut wie damals die Strings geschnitten waren - eine tolle Zeit zum Stringen

Erik777
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Erik777 » Mo 26. Aug 2019, 20:24

"I find's schön wenn's Tangahösli ohand" - sehr geil! :lol:

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Wolpertinger » Di 27. Aug 2019, 13:32

Ich hab auch nicht alles verstanden, aber soweit hab ich mitbekommen, dass die Meinungen auch damals schon gemischt waren.
Ein toller Netzfund!

Gruß Wolpertinger

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von haenschen15.4 » Mi 5. Feb 2020, 12:56

Sehr schönes Video des schweizer Fernsehens! Leider kann man das Erstellungsdatum nicht ausmachen. Verstanden hab ich alles, auch ohne die Untertitel.

Cotton
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Cotton » Mi 5. Feb 2020, 14:07

Und wiedermal kompletter Schwachsinn, dass man mit 'nem Stringtanga (beim Mann) gleich ins Extrem gegangen ist, statt einfach einen normalen Tanga zu nehmen! :lol:

Ich würde am liebsten einen Test mit einfachem schwarzem, dunkelblauem oder weißem (umgemusterten) Tanga sehen. :D

Jede Wette, dass die Meinungen anders wären.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von emjay » Mi 5. Feb 2020, 19:14


Antworten