Knallerfrauen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 208
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Knallerfrauen

Beitrag von Bistring69 » Mo 23. Mär 2020, 18:45

Der Clip ist zwar etwas älter, aber vielleicht kennt ihn ja nicht jeder:

https://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vi ... esche-clip
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%
#FreetheNipple

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knallerfrauen

Beitrag von emjay » Di 24. Mär 2020, 11:03

Eigentlich String-Tanga, denn bei einem G-String würden Hüft- und Schrittband ohne Dreieck aufeinander treffen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 251
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von String-Vampir » Fr 27. Mär 2020, 08:57

Den Clip Find ich wunderbar. Aber in der breiten Masse überwiegen wieder die negativen Stimmen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

un_known
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von un_known » Fr 1. Mai 2020, 08:16

Könnte mich aufregen :twisted: ... Durch sowas wird der String bei den Männern wieder ins lächerliche getrieben ...
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ... stellt euch vor dieser Clip wird gedreht mit einem gutausehenden MAnn der einen String trägt... das kommt schon ganz anders rüber und wird vielleicht endlich mal akzeptiert ....

Smacs
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Smacs » Fr 1. Mai 2020, 11:20

un_known hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 08:16
Durch sowas wird der String bei den Männern wieder ins lächerliche getrieben ...
Ist doch klar, dass dieser Mann diesen String NICHT tragen kann ...
Wenn ich mir das eine oder andere von Fories hier im Forum veröffentlichte Bild vor Augen halte, ist im Vergleich dazu der Mann im Clip ja geradezu ein Modellathlet.

Natürlich, jeder darf zuhause oder einfach als Unterwäsche (von mir aus auch gewagte) Strings tragen. Aber ob sich jeder, egal wie grauslig und schwabbelig seine Fettwürste auch sein mögen, dann auch gleich der Öffentlichkeit im String präsentieren sollte??? :roll: Der Akzeptanz des Stringtragens ist das bestimmt nicht förderlich - ganz im Gegenteil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Smacs für den Beitrag:
muckel
Bewertung: 7.14%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 1. Mai 2020, 11:46

@smacs: Früher gab es einmal einen Schlager-“ wir wollen niemals auseinandergehen...“ Leider ist das nicht für jeden im Alter gültig- manche werden halt dick. Doch dabei gibt es durchaus Humorige. Im Außengelände der Sauna des lago in Herne lag ich mal in der Sonne in Hörweite von 2 witzelnden “BBW“. Als sie reingingen zu ihren Taschen war ich zufällig auch am gleichen Regal und hörte die eine beim Abtrocknen sagen “meine Milch kocht“. Alle mußten lachen.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von leostring » Fr 1. Mai 2020, 17:28

hallo liebe kritiker, kommt doch bitte einfach mal runter. dieser clip ist nicht die realität, sondern bestandteil einer witzesendung eines privatsenders. so schlimm wie mancher es hier in seinem kommentar darstellt sah der schauspieler nun auch wieder nicht aus. da gibt es in wirklichkeit durchaus ein paar schlimmere exemplare. allerdings hat jede/r das recht, so rumzulaufen wie er oder sie es für richtig befindet, egal was die mitmenschen darüber denken. das gilt natürlich auch für stringträger/innen. dieses recht gilt auch für stringer, die nicht mehr so jung und knackig aussehen. es ist alles eine frage des persönlichen geschmacks und die geschmäcker sind halt nun mal verschieden. also übt bitte ein wenig toleranz, auch wenn es schwer fällt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 3):
AdagioForStringsmaximusWolpertinger
Bewertung: 21.43%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von immerstring » So 3. Mai 2020, 01:39

Der Clip ist witzig.

Für String-Liebhaber und sicherlich auch für Leute, die nie über Herrenstrings nachgedacht haben. Nehmt es doch selbst mit Humor. Es MUSS ja auch längst nicht jedem gefallen. Aber wenn ich ausgerechnet HIER im Forum diese Attacken lese... so wird das nie was mit Toleranz. Egal zu welchem Thema. Leute, lasst auch der vermeindlichen "Gegenseite" genug Raum. Wer sein Gegenüber an die Wand stellt, muss nicht mit Freundschaft rechnen.

Also: Ich finde den Clip witzig! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor immerstring für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.14%
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Mehlio
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Mehlio » Do 4. Jun 2020, 09:35

Ich finde es nice.

Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Knallerfrauen

Beitrag von Avi » So 27. Sep 2020, 20:12

<- Der erste Sketch
Man erkennt es nicht genau, aber der Herr auf dem Brett trägt vermutlich auch einen String.
Auch Knallerfrauen ;)
Aber in dem Fall, soll es nur Reizwäsche sein.

Antworten