Im Jahr 2077 werden auch noch Strings getragen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Im Jahr 2077 werden auch noch Strings getragen

Beitrag von Stringkater »

Nächstes Jahr kommt (höchstwahrscheinlich) das PC Spiel "Cyberpunk 2077" heraus, auf welches ich mich schon mega freue. Seit heute gibt es ein ca 50 minütiges Gameplayvideo in dem man sieht, dass auch 2077 die Cyborgs Strings tragen :)

2018-08-27 22_16_39-[#] Cyberpunk 2077 - 50-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.png

Quelle: Gamestar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im Jahr 2077 werden auch noch Strings getragen

Beitrag von emjay »

Bin ja schon lange "raus" aus der High-End-Spielewelt und habe mal kurz reingeschaut in das Video. Ist schon beeindruckend, was heutzutage möglich ist.

Und schön gezeichnete Brüste waren auch zu sehen. ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Im Jahr 2077 werden auch noch Strings getragen

Beitrag von Nomadd »

Toll! :=)
Antworten