Seite 1 von 2

Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 14:52
von Wolpertinger
Diese Scene war für mich damals das Schlüsselerlsbnis dass ich bis heute auf Stringbodys abfahre, jedoch mit Ringerrücken.
Danmit bin ich wohl nicht alleine auf der Welt, denn genau der Ausschnitt wir im Internet sehr oft gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=R2Gbf_EaV7g
https://www.youtube.com/watch?v=qRAatu9Fzrc
https://www.youtube.com/watch?v=MH_MObR3G54

Gruß Wolpertinger

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 14:16
von Extrem-Microstringer
Sehr schön, gefällt mir Gut. Habe grade das Video von Youtube runtergeladen.
Was für eine Marke ist der String Badeanzug?

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 10:42
von sinshine
Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:16 Sehr schön, gefällt mir Gut. Habe grade das Video von Youtube runtergeladen.
Was für eine Marke ist der String Badeanzug?
Ich glaube die genaue Marke herauszufinden wird schwer. Starwear.us hat allerdings viele dieser Modelle, anbei ein paar die meiner Meinung nach ganz gut passen könnten.

a) https://www.starwear.us/oceanus-classic ... -swimsuit/
b) https://www.starwear.us/lady-wrestler-t ... -swimsuit/

Manche sind im Stoff und im Po-Bereich konfigurierbar. Für klassisches schwarz und Thong-Back.

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 11:31
von immerstring
Die Filmszene ist ja auch toll. 8-)

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:35
von Martin1978
Mir gefällt sie auch sehr und es sehr schön anzusehen.
Letztes Jahr habe ich auch eine junge Frau in einem ähnlich knappen Badeanzug gesehen. Das hat schon was

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 17:40
von JohnnyB
immerstring hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 11:31 Die Filmszene ist ja auch toll. 8-)
Ja, gut dass das Krokodil die Lady nicht gefressen hat! :D

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: So 26. Aug 2018, 20:42
von Michel68
Eine Frau im String ist immer ein schöner Anblick ;)

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 14:01
von String-Vampir
Mir gefällt der Anblick. Man kann sich einfach nicht satt sehen.

Ein schöner Po + Stringbody = Perfekt !

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 21:51
von Bistring69
Ein Stringbody ist die eine Hälfte, ein schöner Po die zweite Hälfte und hier ist das Ergebnis einfach perfekt! Kein Wunder (bei diesen Anblick) das die beiden später (in Wirklichkeit) geheiratet haben. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber wirklich Klasse sieht ein Stringbody nur bei Frauen aus, bei einen Mann fehlt einfach das rundliche Becken um den Stringbody so richtig zur Geltung zu bringen.

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Verfasst: So 12. Apr 2020, 19:18
von haniball
Bilder