Seite 1 von 1

String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 15:16
von TangaEVER
gerade durch Zufall gefunden


Re: String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 16:36
von emjay
Ich habe leider nur wenig verstanden. Vielleicht kann das jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal aufarbeiten.

Jeweils zweimal habe ich (sinngemäß) vernommen: "beim Mann nicht", "wenn die Figur stimmt, ja", "lieber ganz nackt", je einmal "zu schaustellerisch" und "unästhetisch".

Der Bademeister sagte neben vielem mir unverständlichen, dass es ja nicht verboten sei.

Alles in allem könnte das Ganze sicher auch heute so passieren. 1984 war dann wohl in der Schweiz bzw. in diesem Bad auch kein "String-Paradies" (für den Mann).

Re: String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 20:24
von Erik777
"I find's schön wenn's Tangahösli ohand" - sehr geil! :lol:

Re: String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 13:32
von Wolpertinger
Ich hab auch nicht alles verstanden, aber soweit hab ich mitbekommen, dass die Meinungen auch damals schon gemischt waren.
Ein toller Netzfund!

Gruß Wolpertinger

Re: String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 12:56
von haenschen15.4
Sehr schönes Video des schweizer Fernsehens! Leider kann man das Erstellungsdatum nicht ausmachen. Verstanden hab ich alles, auch ohne die Untertitel.

Re: String yt 1084 Video Bad

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 19:14
von emjay