Stringträger in den Tagesthemen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von TimeToLive »

Vor einigen Minuten lief in den Tagesthemen ein Bericht über die Corona-Maßnahmen im Essener Grugabad.

Während dem Interview mit dem Badleiter sieht man im Hintergrund einen Mann aus dem Becken steigen. Als der Schwimmer aus dem Bild läuft sieht es zunächst noch so aus, als ob es sich bei seiner neongelben Badebekleidung um einen knappen Slip handelt. Einige Sekunden später tritt der Mann erneut ins Bild und läuft (bewusst?) hinter dem Geschäftsführer am Becken entlang. - Dann sieht man aufgrund der Seitenbänder, dass es kein Slip, sondern höchstwahrscheinlich ein String ist.

Aus rechtlichen Gründen verlinke ich hier direkt auf die Tagesthemen-Sendung:



Der Ausschnitt beginnt bei 00:14:31 und dauert bis ca 00:14:40

Offenbar blieb der Mann auch dem TV-Team im Gedächtnis, interessant ist, dass dieser ab 00:14:57 erneut zu sehen ist - allerdings leider nur beim Rückenschwimmen ;-)

Zwar habe ich ein wenig den Eindruck, dass der Mann bewusst durchs Bild gelaufen ist, dennoch finde ich den "Auftritt" aus Stringträgersicht positiv. (sportliches Erscheinungsbild, kein Gockeln). Auch wenn er den meisten Zuschauern vermutlich gar nicht richtig aufgefallen ist.

Ist derjenenige evt. sogar bei uns hier angemeldet? :)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von emjay »

Coole Sache! 8-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von leostring »

hallo thomas, gut beobachtet. mir war dieses kräftig gelbe badehöschen auch gleich aufgefallen. meiner meinung nach ist das tatsächlich ein string. in jedem fall ein positives beispiel für das schwimmen mit strings und zur nachahmung empfohlen. also, es geht doch. man(n) muss sich nur trauen.
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von TBumBerlin »

Definitiv String :D

Sehr cool!!!
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von BlackTanga »

Ja das habe ich heute auch im TV gesehen. Da warst du etwas schneller mit dem einstellen. Für mich sieht das auch aus als ob es ein string wäre. Sehr cool

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Mehlio
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:48

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von Mehlio »

Definitiv ein String. Cooler Typ. :)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringträger in den Tagesthemen

Beitrag von immerstring »

Da hätte die Kamera doch mal mitschwenken können... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten