"En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

"En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Microstringmannliebe » Fr 16. Okt 2020, 08:11


Renato
Microstring Träger
Beiträge: 173
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Renato » Fr 16. Okt 2020, 11:09

Microstringmannliebe hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 08:11
Video und Fotos von einem Junge in String, total geil und Tool alle anzeigen
Bin ich hier in einem Pädoforum gelandet? :shock:

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von LJ1978 » Fr 16. Okt 2020, 20:29

Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage.

1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und
2. ist Christians 1. Muttersprache, wie man in einigen Therads vielleicht bemerkt, nicht deutsch. Der Begriff "Junge" resultiert aus seiner Übersetzung und das sollte man ihm nun wirklich nachsehen.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 613
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von emjay » Fr 16. Okt 2020, 22:40

Ich jetzt die Überschriften der Beiträge angepasst und aus "Junge" "junger Mann" gemacht.

In den Beiträgen selber ändere ich nichts, da sie sonst keinen Sinn mehr ergeben würden.

@Microstringmannliebe, ich weiß nicht, wo du lebst, aber eventuell kann dir dieser sehr ordentliche Übersetzer im Zweifelsfall helfen: https://www.deepl.com/translator
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
LJ1978
Bewertung: 7.14%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 173
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Renato » Sa 17. Okt 2020, 10:55

LJ1978 hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 20:29
Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage.

1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und
...
Findest du tatsächlich? Da bin ich nicht mitnichten derselben Ansicht, denn wie alt der junge Mann da ist, scheint mir mitnichten derart offensichtlich zu sein wie du behauptenderweise einwirfst. Zumindest ein kurzes Einblenden in einen der Filme lässt das auf die Schnelle mitnichten erkennen.

Ob zufällige Besucher sich vertieft mit derartigen Filmchen beschäftigen und sich dann auch noch noch im Forum umsehen, ob der Schreiber deutscher Muttersprache ist oder allfällige fragwürdige Wortverwendungen lediglich auf ein deutschsprachliches Manko zurückzuführen sind, wird wohl mitnichten der Fall sein.

Das Forum wird durch solche Beiträge rufmässig wohl oder übel seinen Teil abbekommen, was emjay scheinbar auch bemerkt hat.

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 19. Okt 2020, 12:15

Das war doch klar, welcher Prediger sich darauf wohl aus dem Garten in Sargans melden würde........und selber verschweigt, was er in einer Therme trägt.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 613
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von emjay » Mo 19. Okt 2020, 13:18

Ähem. :roll:

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Antworten