Instagram

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 » Mi 15. Apr 2020, 14:33

Kann ich nachvollziehen. Manstore hatte mich zwar noch nie in der Story, aber ein Männerleggingshersteller aus den USA hat mich und einen Bekannten öfter in der der Story und mittlerweile auch fest auf deren Bilderfeed. Letztens lachte ich mich selbst auch von einem Email-Newsletter an. Das war irgendwie skurril aber auch cool und meine Frau ist stolz wie Bolle, weil sie die ganzen Bilder macht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LJ1978 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Spoonman78Martin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal

Re: Instagram

Beitrag von Spoonman78 » Mi 15. Apr 2020, 20:23

Coole Frau, würde ich sagen...
Instagram: @thong_n_tights

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 336
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1878 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von Martin1978 » So 28. Jun 2020, 14:37

Da mein alter Account gelöscht wurde, habe ich mich als Martin_001978 neu angemeldet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag:
Baltic String
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Instagram

Beitrag von Baltic String » Sa 26. Sep 2020, 20:27

Mich findet man seit kurzen unter balticthonger
;)

theother
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von theother » So 27. Sep 2020, 14:58

Ahhh sehr cool!!
Gibt doch einige!

Mich findet man unter

Jennytv0

Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von Autofahrer » Sa 3. Okt 2020, 17:55

Bin auch da, unter Autofahrer_66
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Autofahrer für den Beitrag:
Baltic String
Bewertung: 7.14%

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Instagram

Beitrag von stringfreund » So 6. Dez 2020, 08:28

Ich bin dort auch zu finden und freue mich über jeden einzelnen von euch 😚

highheelsundmehr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringfreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von heyjoe » Sa 2. Jan 2021, 11:10

LJ1978 hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 15:40
Auch ich habe mittlerweile meinen Account eingestellt. Trotz massiver Zugangsbeschränkungen nahmen die Meldungen zu angeblichen Richtlinienverstößen irgendwann überhand und man stellt sich bei jedem Bild die Frage, wie lange ein Beitrag überlebt. Dazu kommen dann noch sehr viele PNs mit zweifelhaften Angeboten. Von Einladungen zum Urlaub in den Zweitwohnsitz nach Zypern (natürlich ohne meine Frau) bis zu speziellen Kopulationswünschen war alles dabei und hat mich dazu bewogen den Account einzustellen.

Ein paar nette User habe ich auf meinen Fashionblog eingeladen. Der ist zwar lange nicht so groß, aber macht genauso viel Spaß.

Hallo Leute, wenn euch die Instagramcommunity auf den Sack geht, dann wechselt einfach zu Flickr (heyjoe0).
Zwar etwas weniger Feedback und etwas mehr Arbeit, dafür auch weniger Deppen dort. Auch keine Zensur, wenn man ein paar Regeln befolgt, man kann soviel zeigen wie man gerade Lust hat, ohne dass man gleich gelöscht wird.
Viel Spass!

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 631
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von emjay » Sa 2. Jan 2021, 12:51

Ich hätte auf heyjoe000 getippt!? ;)

un_known
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Instagram

Beitrag von un_known » Fr 8. Jan 2021, 10:31

Schaut mal auf: bra.wie

Es handelt sich hier um zwei Damen die selbstgenähte Unterwäsche/Bademode für Damen und Herren anbieten.

Ich habe bereits angefragt ob auch Strings für Herren möglich wären. "Es ist alles machbar" sagte man mir ;) ...

Meine erste Bestellung ist also raus :) ...

Antworten