Instagram

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von emjay » Do 29. Aug 2019, 17:13

Die Premium Bodywear suchte für die Marke Manstore ein "Laien-Model" mit vorzeigbarem Körper (u. a. ohne Bräunungsstreifen = Tanline) für Wäschegröße M.

Benutzeravatar
chris
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von chris » Do 29. Aug 2019, 17:38

Ist die Suche denn noch aktuell und wo findet man die Modalitäten? Der Instagram-Link führt ins Leere...

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von emjay » Do 29. Aug 2019, 17:48

https://www.manstore.de/kontakt/modeln-fuer-manstore/

Das ist allerdings nicht der nun verschwundene Aufruf mit Text, sondern ein Standard-Formular, wo z. B. nicht die erforderlichen Körpermaße aufgeführt sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
chris
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 » Fr 13. Sep 2019, 22:14

Wer möchte, schaut mal in meiner IG-Story vorbei. Dort gibts einen Rabattcode vom Easyfunshop über 15% - ohne Mindestbestellwert. Dieser ist bis 17.9. gültig und wir bis dahin immer wiederholt.

TangaEVER
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Instagram

Beitrag von TangaEVER » Mo 16. Sep 2019, 20:16

schade, dass die keine "durschnittliche" Leute suchen. Oder würdet ihr euch trotzdem mal bewerben?

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von emjay » Mo 16. Sep 2019, 20:37

Mit "durchschnittlich" meinst du vermutlich "normal-fit". Alle Models, egal von welcher Firma/Marke, waren bis dato stets sportlich und durchtrainiert. Ich wüsste keinen Grund, warum die Premium Bodywear für die Marke Manstore davon abweichen sollte.

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 » Mo 16. Sep 2019, 21:03

Gerade Manstore sucht eher "austrainierte" Models. Ist aber ja auch legitim.

Antworten