YouTuberinnen bewerten ihre String-Bikinis

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

YouTuberinnen bewerten ihre String-Bikinis

Beitrag von Wolpertinger »

Gestern bin ich über ein nettes Video gestolpert, es ist ein zusammenschnitt sehr vieler YouTuberinnen, die ihre String-Bikinis bewerten, bzw. anpreisen.

Da sind lustige Kommentare zu hören, eine meinte, dass ihr Dreieck Hinten wie eine "String-Windel" sei :D , oder hab ich mich da verhört?

https://youtu.be/zJUoZWUVQ2k?t=3260

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: YouTuberinnen bewerten ihre String-Bikinis

Beitrag von Wolpertinger »

318 Seitenaufrufe, 0 Reaktionen?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: YouTuberinnen bewerten ihre String-Bikinis

Beitrag von emjay »

Ich habe in das Video kurz reingeschaut und muss gestehen, ich habe wieder eine Facette von YouTube entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte.

Auf einzelne Wortbeiträge habe ich nicht geachtet, sondern habe gleich einige ähnliche Videos (Originale, also keine Zusammenschnitte) überflogen. Ist ja eine nette Idee und zuweilen auch ganz ansehnlich, wobei die Damen für meinen Geschmack die Höschen oft zu sehr nach oben ziehen.

Bei den "Bikini Hauls" gibt's übrigens auch Wicked-Weasel-Varianten!
Antworten