Top-Man-Versand

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Top-Man-Versand

Beitrag von emjay »

Ich habe einen Blog entdeckt, der sich mit der Geschichte des Top-Man-Versands beschäftigt. Neben einer kurzen Einleitung gibt es haufenweise Seiten aus früheren Katalogen.

https://topversand.blogspot.com/
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von chd82 »

als ddr- mensch habe ich gleich nach der wende meine ganze NEUE unterwäsche dort gekauft. habe mich immer gefreut, wenn die tollen kataloge kamen und gleich bestellt. schade das es ihn nicht mehr gibt.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von matzematze999 »

Der Top Versand war klasse. Hab ich schon als Jugendlicher bestellt, zuerst vor meinen Eltern geheim gehalten. Dann ab und zu auch bei Freunden beim übernachten getragen. So geil war das. und da es kein Internet gab, hab ich mich auch immer mega gefreut auf den neuen Katalog. Ach ja...😇😀
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von jthong »

Vielen Dank für den Post. Das ist ja ein toller Trip in die Vergangenheit. Top Man hat definitv mein Faible für Unterwäsche gefördert. Ich erinnere mich noch gut an die heißen Anzeigen in Zeitschrift. Habe mir dann auch heimlich - weil ich noch bei den Eltern wohnte - den Katalog bestellt. Das war der Hammer!
Wenn man die alten Kataloge so durchblättert, stellt man dass, dass einige der Designs heute wieder hochaktuell und modern sind. :D
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von sven01 »

Ja, der Katalog war mega, dann kamen auch mal Sonderangebote, deutlich günstiger, aber man wusste nie, ob man die auch bekommt, weil schriftliche Bestellung, online gab es nicht. In Zeiten der weißen Feinripp Unterwäsche war Top-Man unschlagbar anders.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von slingman »

Kann mich dem was ihr geschrieben habt nur anschließen. Die Teile find ich immer noch absolut scharf!! Mega geil auch die Kataloge. Würde sofort wieder da bestellen. :D Danke für den Link !! Hab immer noch einen Adam String in schwarz. Beim durchsehen der Kataloge werd ich schon wieder wuschig :oops: . Die haben auch immer Werbung in der ADAC Motorwelt gemacht. So hab ich die gefunden.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von matzematze999 »

Ich auch.😀😀ADAC motorwelt. Zu lustig wie das damals so war. Heute googeln und die ganze Welt zur Auswahl😂😀😁
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von leostring »

danke emjay für diesen hinweis. ich muss mich den bedauernden mitstringern anschliessen. einige teile von topman habe ich noch in meiner sammlung.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von JohnnyB »

Ja. Cool. Im Katalog 81/82 habe ich den Min-Gym entdeckt. War damals mein erster Badestring, den ich am Baggersee getragen habe... ;)
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Top-Man-Versand

Beitrag von thongr »

Das ein oder andere Teil habe ich tatsächlich noch im Schrank. Eine Schande, dass es die nicht mehr gibt und damals an Orion verkauft wurde :( Mein erster String, mit dem ich mich im Park gesonnt habe, war auch von denen seufz
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Antworten