Seite 1 von 1

"En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 08:11
von Microstringmannliebe

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 11:09
von Renato
Tschüss

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 20:29
von LJ1978
Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage.

1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und
2. ist Christians 1. Muttersprache, wie man in einigen Therads vielleicht bemerkt, nicht deutsch. Der Begriff "Junge" resultiert aus seiner Übersetzung und das sollte man ihm nun wirklich nachsehen.

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 22:40
von emjay
Ich jetzt die Überschriften der Beiträge angepasst und aus "Junge" "junger Mann" gemacht.

In den Beiträgen selber ändere ich nichts, da sie sonst keinen Sinn mehr ergeben würden.

@Microstringmannliebe, ich weiß nicht, wo du lebst, aber eventuell kann dir dieser sehr ordentliche Übersetzer im Zweifelsfall helfen: https://www.deepl.com/translator

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 10:55
von Renato
Tschüss

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 12:15
von haenschen15.4
Das war doch klar, welcher Prediger sich darauf wohl aus dem Garten in Sargans melden würde........und selber verschweigt, was er in einer Therme trägt.

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 13:18
von emjay
Ähem. :roll:

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.