Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 192
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

Beitrag von trm_string » Sa 23. Jun 2018, 17:56

.
Ein Video von knapp 40 Minuten; kein YouTube, sondern Spiegel-TV. Sollte eigenlich schon für diese Rubrik passen.

Die ersten (Damen-)Strings schon nach einigen Minuten, als Sandskulpturen. Die Strandszenen befinden sich hauptsächlich in der ersten Hälfte.

Sonst: ausführliche Informationen über das soziale Umfeld; interessant für diejenigen, die sich überlegen, dort mal wirklich Urlaub zu machen.

http://www.spiegel.tv/videos/162724-mythos-copacabana
.

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

Beitrag von Wolpertinger » So 24. Jun 2018, 14:35

Ich war mal vor über 12 Jahren dort im Urlaub, kann die viele Sachen, die im Bericht vorkommen bestätigen.
Wurde also auch überfallen, die Kamera geklaut, war im Help, der größten Disco Südamerikas, dort kann man Vollkontakt-Knutschen mit den Prostiuierten, ohne dass es zum Geschäft kommt.
Bin im String am Strand gewesen und hab dabei viele andere Stringerinnen gesehen.
War auf dem Zuckerhut und dem Corcovado mit der berühmten Christus Statue.
Hab das größte Konzert aller Zeiten der Rolling Stones miterlebt, den Carnival und ein Spiel im Maracana Stadion gesehen.
Wahrlich ein Traumurlaub, jedoch mit leichten Sprachschwierigkeiten, da dort nicht viele Englisch sprechen.
Ja, Rio hat den besonderen, unvergleichlichen Flair, den es zu erleben gilt.
Aber wer nur wegen des Stringens hinfliegt, wird enttäuscht sein, da dort von den Männern nur Homos welche tragen, wenn überhaupt.

Gruß Wolpertinger

Antworten