Seite 1 von 1

Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 17:56
von trm_string
.
Ein Video von knapp 40 Minuten; kein YouTube, sondern Spiegel-TV. Sollte eigenlich schon für diese Rubrik passen.

Die ersten (Damen-)Strings schon nach einigen Minuten, als Sandskulpturen. Die Strandszenen befinden sich hauptsächlich in der ersten Hälfte.

Sonst: ausführliche Informationen über das soziale Umfeld; interessant für diejenigen, die sich überlegen, dort mal wirklich Urlaub zu machen.

http://www.spiegel.tv/videos/162724-mythos-copacabana
.

Re: Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

Verfasst: So 24. Jun 2018, 14:35
von Wolpertinger
Ich war mal vor über 12 Jahren dort im Urlaub, kann die viele Sachen, die im Bericht vorkommen bestätigen.
Wurde also auch überfallen, die Kamera geklaut, war im Help, der größten Disco Südamerikas, dort kann man Vollkontakt-Knutschen mit den Prostiuierten, ohne dass es zum Geschäft kommt.
Bin im String am Strand gewesen und hab dabei viele andere Stringerinnen gesehen.
War auf dem Zuckerhut und dem Corcovado mit der berühmten Christus Statue.
Hab das größte Konzert aller Zeiten der Rolling Stones miterlebt, den Carnival und ein Spiel im Maracana Stadion gesehen.
Wahrlich ein Traumurlaub, jedoch mit leichten Sprachschwierigkeiten, da dort nicht viele Englisch sprechen.
Ja, Rio hat den besonderen, unvergleichlichen Flair, den es zu erleben gilt.
Aber wer nur wegen des Stringens hinfliegt, wird enttäuscht sein, da dort von den Männern nur Homos welche tragen, wenn überhaupt.

Gruß Wolpertinger

Re: Mythos Copacabana: zwischen Traumstrand und Hölle

Verfasst: Mo 25. Mär 2024, 17:41
von Wolpertinger
Hier mal ein kleines Update, da ich ein neues Video von dort gesehen habe.



In dem langen Strandvideo von 2024 tragen nach wie vor (fast) alle Frauen String. Es gibt also nur ganz wenige die mehr Stoff benötigen.
Bei den Männern siehts weiterhin mau aus. Ich konnte keinen einzigen Kerl im String sehen, obwohl es alle Frauen vormachen. Warum? keine Ahnung. Es scheint weiterhin für wohl immer verpönt zu sein, als Mann einen String zu tragen.
Damals, vor 17 Jahren hieß es, dass nur Homosexuelle sowas tragen und dass es wohl auch Strandabschnitte dafür gäbe.
Aber mir war das damals schon relativ egal, ich freute mich an dem Anblick der Frauen und trug trotzdem als einziger Mann stolz meinen String am Strand. Auch wenn ich mit nem Kumpel dort war, der einen Sack trug und wir vielleicht für schwul gehalten würden.

Gruß Wolpertinger