Instagram

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
String-FS
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:49

Re: Instagram

Beitrag von String-FS »

LJ1978 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 07:53 @String-FS: mag dich da jemand nicht, oder warum bist du schon wieder verschwunden?
Ja, das frage ich mich auch :(
Ist echt zum Heulen.
Heiße nun dort: string_aus_fs
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 »

Heute ist @jthong mit dem IG "Jthongreview" verschwunden...

Dann ist's eine Frage der Zeit, wann ich auch wieder gelöscht werde...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von emjay »

Warum macht ihr euch dann den Stress und meldet euch immer wieder an?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 »

Weil Instagram eigentlich Spaß macht und enorm viel Feedback bringt.

Ich habe von Anfang an meinen Account auf "privat" gestellt und siebe meine Follower stark aus. Leere Profile bekommen gar keinen Zugriff auf meine Seite. Ich hoffe damit diese "Meldemuschis" aus meinem Account rauszuhalten. Zudem habe ich einen halbwegs ästhetischen Anspruch an meine Bilder und werde dort keine nackten Tatsachen liefern.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von heyjoe »

gosurf hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 16:33 Habe auf Instagram eine interessante Seite gefunden. unter Greekthongs sind viele Bilder sowohl männlicher wie weiblicher Stringer/innen zu sehen :)
Super profil! Instagram ist da unersättlich wenns um Bilder geht. Habe selber keinen Account, nur flickr (heyjoe0)
sinshine

Re: Instagram

Beitrag von sinshine »



Na dann mal los Leute ;-)
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 »

Unsere Tanlinefanatiker sind von der Bewerbung ausgenommen. Die Models sollten nach Möglichkeit streifenfrei sein.
Meine Frau hat mich nochmal ermutigt mich zu bewerben. Schauen wir mal...
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Re: Instagram

Beitrag von TangaMartin »

Und schon beworben? Oder noch am überlegen?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von LJ1978 »

Ich habe morgen früh ein wenig Zeit, eine Email zu schreiben. Ich denke ich mach's - was kann ich denn verlieren?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von heyjoe »

Um was geht / ging es denn da?

Habe kein insta, mir wird da nichts mehr angezeigt...
Antworten