Seite 1 von 1

Instagram

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 11:38
von jthong
Hallo zusammen,

wer hat ein Profil auf Instagram?

Mein Profil: jthongreview

xo j

Re: Instgram

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:16
von LJ1978
Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte.

Das ist nicht abwertend gegenüber Jthong gemeint, ich bewundere ihn für seine Offenheit, aber für mich wäre es nichts. Hier im Forum ist es gefühlt ein abgeschlossener Raum, da bin ich etwas anonymer...

Re: Instgram

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:02
von zentraB
LJ1978 hat geschrieben:Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte.

Das ist nicht abwertend gegenüber Jthong gemeint, ich bewundere ihn für seine Offenheit, aber für mich wäre es nichts. Hier im Forum ist es gefühlt ein abgeschlossener Raum, da bin ich etwas anonymer...
Auf Instagram lassen sich auch mehrere Accounts anlegen. Einer für die Freunde und einer für das "Mode-Hobby" zum Beispiel ;)

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


Re: Instgram

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 09:59
von haniball
StringTanga0815

Re: Instgram

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 22:08
von LJ1978
Vor 2 Wochen habe ich mich nun auch mit einem Zweitaccount angemeldet.

Leckerjung78

Re: Instgram

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:33
von un_known
habe dort auch ein profil....besucht mich :)

un_knownthong

Re: Instgram

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 07:27
von LJ1978
LJ1978 hat geschrieben:Vor 2 Wochen habe ich mich nun auch mit einem Zweitaccount angemeldet.

Leckerjung78
Tja, und das war's auch schon wieder. Insta hat den Account gesperrt.

Re: Instagram

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 18:32
von haniball
Nicht nur deinen

Re: Instagram

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 22:10
von LJ1978
Das kommt mir irgendwie willkürlich vor, da ich besonders darauf geachtet habe, dass die Posts nicht zu explizit sind.

Aber was mich wirklich ärgert ist, dass der Support sich nicht zurückmeldet nachdem man sich auf die Sperrung zurückmeldet und man sich wie irgendein Bittsteller vorkommt.