Seite 1 von 1

Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:22
von JohnnyB
wer meine Videos anschauen will, kann auf vimeo.com suchen:
Stichwortsuche "JohnnyB" - dann am linken Rand "Leute" anklicken.
Es kommt dann eine Auswahl von mehreren JohnnyBs - o.k. der Name scheint doch populär zu sein.
Meine vids gehören zu dem JohnnyB, der 7 Videos veröffentlicht hat. Zurzeit in der ersten Zeile ganz rechts.
Kleines Feedback wäre freundlich. ;)
Vielleicht auch direkt mit diesem Link:

https://vimeo.com/search/people?q=JohnnyB

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:54
von Wolpertinger
Klasse Deine Videos wieder zu sehen, ich liebe Latex und Realise.
Vielleicht änderst Du noch das Avatar dort, dann findet man Dich später leichter.

Gruß Wolpertinger

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:13
von leostring
hallo JohnnyB, schöne videos. besonders haben mir die beiden roten und blauen strings gefallen.

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:48
von JohnnyB
"Vielleicht änderst Du noch das Avatar dort, dann findet man Dich später leichter."....

Danke für den Tipp. Das muss ich mal checken und ausprobieren. Dann wohl mit meinem Avatar von hier. ;)

schon passiert! :D

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Do 14. Jul 2022, 14:02
von JohnnyB
Zwei neue Videos auf vimeo.
Lackleggings von slinkystylez.de - ein Damenmodell mit Cameltoe. Find ich echt saug**l.
Kann hier leider den link nicht setzen. Also bitte meinen Username JohnnyB als Suchwort nutzen.
😉

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 13:32
von JohnnyB
.... oder ihr nutzt den Link aus dem ersten Beitrag.
Dann habt ihr alle JohnnyB bei vimeo. Ich habe dort denselben Avatar wie hier. 😊
JohnnyB

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 00:30
von Stringlover666
Geile Videos. Würde dir gern mal dabei Unterstützung leisten.

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 09:41
von Danny
JohnnyB hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 14:02 Lackleggings von slinkystylez.de - ein Damenmodell mit Cameltoe. Find ich echt saug**l.

😉
Die sehen wirklich saug... aus und machen ein PERFEKES Bodyforming!
So eine will ich auch :D

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 19:30
von JohnnyB
danke für die freundlichen Rückmeldungen!
JohnnyB

Re: Meine Vids auf Vimeo.com

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 14:07
von JohnnyB
Meine Empfehlung: Material Silky Tex oder Lack. Damengröße M passt mir perfekt. Normal trage ich Herrengröße L. Die Angaben der Hersteller für die Hüftweite ist entscheidend. Und dann findest du in der Elektronischen Bucht unter dem Suchwort "Cameltoe Leggings" günstige Rückläufer etc. Mein Favorit bei den Schnitten: HL2AX. Noch ein Tipp: Beim Tragen der Leggings formt ein Cockring drunter perfekt!
Gruß! JohnnyB