Pinterest

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Pinterest

Beitrag von matzematze999 »

...und ist auch jemand von euch auf Pinterest vertreten?!
Ich hab da mal ein paar Photos hochgeladen... besucht mich ( Matzematze ) oder noch besser folgt mir und ich werde eurem Account folgen...mal sehen wie abwechslungsreich wir sind.✌️
Sunshine
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:31

Re: Pinterest

Beitrag von Sunshine »

Hallo,

Ich bin auch bei Pinterest. Da gibts aber mehrere mit dem Namen. Welcher bist du denn? :)

Sonnige Grüße,

Sunshine 8-)
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Pinterest

Beitrag von matzematze999 »

Hi,
Direkt so geschrieben: Matzematze. (Matze8258)

Und du?
thonger
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: Pinterest

Beitrag von thonger »

Ich bin Pieter Snot (pietsnot_20)
Antworten