FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1781 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Martin1978 » Fr 24. Jul 2020, 06:24

So in etwa ist es bei mir auch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag:
leostring
Bewertung: 7.14%

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von stringfreund » Fr 24. Jul 2020, 08:41

Da kann ich mich nur anschließen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringfreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

segler
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von segler » Sa 14. Nov 2020, 04:09

Ich liebe es FKK zu machen vor allem weil, das Klientel einfach nett und unkompliziert ist. Ich glaube ich werde auch mal mit dem String schwimmen gehen, da mir das geblubble mit einer Badehose sehr unangenehm ist und ich es einfach nervig finde es immer kalt im Intimbereich zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor segler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978haenschen15.4
Bewertung: 14.29%

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: FKK oder String

Beitrag von Wiko61 » Fr 27. Nov 2020, 09:48

Ich stringe lieber.Finde das Gefühl einfach klasse.Deshalb gehe ich auch nicht an den FKK Strand.

Antworten